Wir haben ein Bundesheim!

IMG_3416„Dass ich das noch erleben darf“, haben sich einige gedacht, als feststand, dass wir tatsächlich ein Haus gefunden haben, das zu uns passt und bei dem auch alle Umstände passen. Als am Freitag den 27.03.2015 schrubbi den Kaufvertrag im Namen der Deutschen Freischar unterzeichnete und die Schlüssel entgegennahm, war dies für unseren Bund sicher ein historischer Moment.

Zuvor musste mit den Vertretern der Orts- und Verbandsgemeinde gesprochen, eine Bauvoranfrage formuliert und eingereicht und vieles mehr geklärt werden. Aber am Ende zählt, dass wir nun nach langer Suche, fast zwei Jahrzente mit vielen Rückschlägen, ein neues Bundesheim für uns gefunden und gekauft haben.

Weitere Infos zum Bundesheim und wie ihr es unterstützen könnt unter Bundesheim


Einen Kommentar zu diesem Beitrag hinterlassen:

38 − = 32