Jungenschaftsführung

Jeanne Hausen-Mabilon

Heyho!

Ich bin Jeanne, wurde 2002 geboren und bin seit ich denken kann in der Freischar – sozusagen in ihr aufgewachsen. Meine Eltern sind bündisch, wodurch ich und meine drei jüngeren Geschwister schon von klein auf dabei waren. Als Kind war ich eine Zeit lang beim BdP, da es bei uns keine Horten der Freischar gab.

2016, mit 14 Jahren, haben meine beste Freundin und ich zusammen die Horte Kweier aufgebaut, die es seit dem auch in Stuttgart gibt. 2021 bin ich aus Stuttgart weggezogen und nehme daher nicht mehr aktiv an den Gruppenstunden teil.

Die Jungenschaftsführung habe ich 2022 kommissarisch- und im Jahr 2023 als gewählte Jungenschaftsführerin übernommen.

Wenn ihr irgendwelche Fragen zur Freischar, Gruppen, Veranstaltungen oder irgendetwas sonst habt, dann meldet euch gerne bei mir.

Horrido und Jabonna Jeanne

    Diese kleine Aufgabe lösen:  − 1 = 1