Und Du?

Edeka liebt Lebensmittel, zumindest ist das die Aussage ihrer Werbekampagne.

Und wir? Warum das alles? Warum immer wieder hunderte von Kilometern durch die Republik zu irgendeinem Lager, einem Treffen fahren, warum den wohlverdienten Sommerurlaub durch irgendwelche europäischen Wälder latschend verbringen?
Warum dieses Hobby, dass doch weit mehr als nur ein Hobby ist?

Was <3 Du?

Wir haben mal die oben erwähnte Werbekampagne umgemünzt und uns gefragt: Was lieben wir am „bündischen Leben“, was gefällt uns so an der Freischar?

Die ersten Antworten sind hier zu sehen: (Zum Vergrößern klicken)
susi <3 Ankommenquassel <3 die Aussichtdurchni <3 im Dreck stehengriba <3 Heu in der Naseasterix <3 die Bewegungbifi <3 die Herausforderung

Und Du?
Was liebst Du? Was flasht Dich? Was treibt Dich an und immer wieder los? Was brauchst Du?

Schreibt uns einfach oder hinterlasst einen Kommentar, schickt uns Bilder, sagt uns, was Euch treibt! Wir sind gespannt!



Einen Kommentar zu diesem Beitrag hinterlassen:

42 − 37 =